• Jobs Job bei BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH Stuttgart Projektcontrolling; Initiierung und Überwachung der buchhalterischen Vorgänge.

Als Kaufmännischer Sachbearbeiter Sind Sie Erste Ansprechperson Für Die Objektleiter Schnittstelle Zu Den Kaufmännischen Abteilungen V A Der Buchhaltung Der Beauftragten Dienstleiter Sowie Dem Auftraggeber Bei Den Bundesweiten Ppp- Und Wartungsprojekten Wenn Sie Sich Dieser Neuen Herausforderung Stellen Möchten Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unseres Teams In Stuttgart In Der Position Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Vollzeit | Unbefristet Ihre Aufgaben Als Kaufmännischer Sachbearbeiter Sind: Projektcontrolling Initiierung Und überwachung Der Buchhalterischen Vorgänge Kaufmännische Betreuung Der Auftraggeber Dienstleister Und Kollegen Koordination Und Schnittstellen Zur Buchhaltung (kreditoren Debitoren) Und Zum Controlling Unterstützung Bei Berichtswesen Budgetkontrolle Monats- /jahresergebnisberichte Unterstützung Bei Einkauf- Und Beschaffung Von Nachunternehmerleistungen Unterstützung Bei Nebenkostenabrechnungen Und Mieterbetreuung Unterstützung Bei Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Was Sie Als Kaufmännischer Sachbearbeiter Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium (ba/fh) Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Projektkoordination Erste Erfahrungen In Der Betreuung Von Immobilienprojekten Ausgeprägtes Kaufmännisches Und Technisches Verständnis Sap/r 3 Kenntnisse Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingende Voraussetzung Großes Engagement Kundenorientierung Sowie Eine Selbständige Arbeitsweise über Die Gmbh Das Umfassende Tätigkeitsfeld Der Gmbh Beinhaltet Die Durchführung Von Immobilienbezogenen Facility Management Dienstleistungen Sowohl Im Rahmen Von Ppp- Als Auch Privater Projekte Das Leistungsbild Reicht Dabei Vom Technischen über Das Kaufmännische Bis Hin Zum Infrastrukturellen Gebäudemanagement Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Unseren Kaufmännischen Sachbearbeitern Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Team Berufserfahrener Kollegen Durch Selbständiges Und Eigenständiges Arbeiten Sammeln Sie Sukzessive Wertvolle Praktische Erfahrungen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Den Bewerben-button Oder Diesen Link Gelangen Sie Direkt Zur Online-bewerbung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Olja Wildemann Unter 0711 25007-267 Oder An Frau Nathalie Molitor Unter 0711 25007-298 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Projektcontrolling Initiierung Und Überwachung Der Buchhalterischen Vorgänge Stuttgart

Facility Manager / Objektleiter (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Projektkoordinator Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungsverfolgung (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Regresse und Betriebsversicherungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Experte für Lieferantenqualität (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)

IT Infrastruktur Spezialisten / Systembetreuer (m/w/d)
   PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH (Coerde)